perfect-beat.de
perfect-beat.de

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ivonne Hofstadt (Montag, 12. August 2019 16:56)

    vielen lieben Dank für den tollen Abend in Steinborn....
    wir freuen uns schon auf das Ostlandstrassenfest...

  • Andrea Lauschke (Sonntag, 11. August 2019 19:45)

    Hallo ihr Lieben
    War Gestern mal wieder ein toller Abend mit Euch auf dem Angerfest in Steinborn.
    Für Jung und Alt alles in euren Repertoire.
    Wir freuen uns so wie jedes Jahr auf euer kommen zum Ostlsndstrassenfest am 07.09.19 in Eisenberg.
    Liebe Grüße Andrea Lauschke

  • Peter (Sonntag, 04. August 2019 16:52)

    27.7. KERWE DANNENFELS

    Klasse Band mit einem großen Repertoire. Für Jung und Alt ist etwas dabei.
    Suuuuper Stimmen, suuuuper
    Sound.
    Wünsche werden erfüllt. (Danke für "Vincent" und "Cordula". Smile

    Freu mich auf den 10.8. in Eisenberg- Steinborn.

  • Anni (Sonntag, 04. August 2019 15:34)

    Super tolle Band!
    Sie machen super Stimmung.
    Gesanglich wie instrumental ist die Band wahnsinnig gut.
    Gehe gern wieder zu Auftritten!

  • Paula (Donnerstag, 01. August 2019 15:23)

    27.07.- Kerwe Dannenfels

    Die Band hat der Kerwe zu einer richtigen Party gemacht. Super Stimme , super Stimmung. Gerne wieder!

  • Markus Finking (Sonntag, 16. Juni 2019 12:08)

    Wir haben gestern einen wunderschönen Abend im Weingut Boudier&Köller in Stetten mit der Band Perfect Beat anlässlich unseres 10-jährigem Bestehens erleben dürfen. Macht weiter so.

  • Sabine (Mittwoch, 14. November 2018 12:30)

    Ein toller Abend bei der SVG.
    Super Musik zum abtanzen.
    Vielen Dank an EUCH

  • Frank E. (Dienstag, 14. August 2018 20:44)

    Danke für die tolle Musik....

    War ein toller Abend mit toller musikalischer Unterlegung.

  • Ute Klemm (Freitag, 01. Juni 2018 17:51)

    Tanz in den Mai
    Es war ein toller Abend mit toller Musik. Die Stimmung war sehr gut und die Band noch besser. Es war richtig schöne Musik zum Tanzen. Danke für den schönen Abend.

  • Manfred Möllinger (Mittwoch, 09. Mai 2018 15:39)

    Tanz in den Mai am 30.01.18 in Bolanden beim Chefche .
    Wahnsinns Performance 5 Std Gesang und Unterhaltung auf höchstem Niveau . Perfect Beat eine tolle Band , mit Zufriedenheitsgarantie , macht weiter so!!

    Manfred

  • Bernd Fachenbach (Dienstag, 08. Mai 2018 19:40)

    Der Tanz in den Mai am 30.04.18 beim Chefche war wieder ein Highlight. Wir waren mit einigen Tänzern unserer Tanzgruppen aus Kerzenheim und Wattenheim anwesend. Super Musik zum Abtanzen . Es war ein herrlicher Abend mit euch. Gruß Marita und Bernd

  • Rosie und Donald (Freitag, 04. Mai 2018 21:56)

    Tanz in den Mai beim Chefche in Bolanden.Immer wieder ein High light.Wir haben einen wunderschönen Abend mit toller Musik und super Stimmung erlebt.Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.Weiter so Perfekt Beat.... 30.04.18

  • Andrea Klad-nicanin (Samstag, 26. August 2017 22:00)

    Einfach die besten ?☺ eure Musik ist genial für jeden Anlass was dabei. Und du Andrea bist eine super Sängerin und ganz tolle Frau. LG von Rico und Andrea. . Und danke für alles. Du weißt für was

  • Silke Müller (Dienstag, 06. September 2016 12:25)

    Tanz in den Mai ?
    Ist schon eine Weile her, aber besser spät als nie.
    Also, habe sie zum ersten Mal gehört und bin begeistert!!!
    Umfangreiches Repertoire , tolle Stimme und das Beste, man hört, dass es ihr Spaß macht, für ihre Gäste zu singen!!?
    Ihre gute Laune ist ansteckend, macht nur wenige und kurze Pausen- kurzum: EMPFEHLENSWERT für jedes Fest und jede Feier!
    Danke ?????für den schönen Abend!

  • Martina Machwirth (Mittwoch, 22. Juni 2016 07:22)

    Kleingärtner Kerzenheim
    Wir haben Euch zum ersten Mal gehört und
    sind total begeistert.Ihr könnt wirklich
    alles spielen.Auch die neuen Charthits bringt Ihr super rüber.
    Vielen Dank für den schönen Abend.
    LG

  • Peter (Dienstag, 21. Juni 2016 21:54)

    Kleingartenfest Kerzenheim
    Es war eine tolle Veranstaltung trotz schlechtem Wetter.Ihr habt es verstanden mit
    einem tollen Repertoire das Publikum zu begeistern.Wir kommen auch an der Kerwe und freuen uns schon darauf.

    LG Peter

  • SVG Pfalz eG (Montag, 09. November 2015 08:49)

    Generalversammlung
    Hallo zusammen,

    Ihr ward SPITZENKLASSE! In unserer SVG Familie seid Ihr nicht mehr wegzudenken.
    Stimmung war toll, alle hatten viel Spaß
    Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

    Liebe Grüße von dem

    SVG-Team

  • Claudia Gockeln (Dienstag, 07. Juli 2015 14:02)

    Eine unvergessliche Poolparty!!!
    Unsere Gäste waren begeistert und ich hatte das Gefühl, dass auch Ihr die Anreise nach NRW nicht bereut habt! ;-) Eine geniale Partynacht mit großartiger Stimmung vom Pool auf die Tanzfläche und zurück ~ ich danke Euch von Herzen für diesen gelungen Abend, zu dem ihr viel beigetragen habt...
    Beim nächsten Mal seid Ihr wieder dabei!
    Alles Liebe
    Claudia

  • Jörg (Sonntag, 28. Juni 2015 21:44)

    Kleingartenfest Kerzenheim 2015
    War wie schon in den vergangenen Jahren wieder ein klasse Auftritt. Freue mich jetzt schon auf unsere Kerwe Ende August, wenn Ihr wieder bei uns sein werdet und unsere Gäste in die richtige Stimmung versetzt.
    Ihr seid und bleibt einfach unerreichbar.

    Beste Grüße aus Kerzenheim

    Jörg

  • michelle (Montag, 15. Juni 2015 11:22)

    kleingärtner fest
    Super Band
    tolle stimmen und sehr sympathisch :)
    MEGA STIMMUNG -Meine tochter Tracy (3) war auch super begeistert.
    Immer gerne wieder macht weiter so

    liebe grüsse
    michelle

  • Conny (Mittwoch, 15. April 2015 09:56)

    Geburtstagsfeier 10.4.15
    Meine Gäste und ich waren begeistert.
    Ich kannte euch ja schon, aber was ihr aus meiner Geburtstagsfeier gemacht habt, war sensationell.
    Vielen Dank euch dreien und immer wieder gerne.

  • Nicole (Donnerstag, 27. November 2014 08:32)

    40 Geburtstag, Privatparty
    Hallo Perfect Beat !
    Es war total super. Ihr versteht es die Leute anzuheizen. Alle Gästen hat es perfect gefallen.Ich würde Euch jederzeit wieder buchen.

    Liebe Grüße Nicole

  • W. Rempel (Samstag, 27. September 2014 11:13)

    Bad Dürkheim, 23.9.14
    Beim Essen eine angenehme unterhaltsame Musiklautstärke und danach dann ordentlich Power - keiner blieb mehr auf seinem Sitzplatz.
    Das Faß rockte!
    Vielen Dank für diesen sehr gelungenen Abend.

  • Erika Altmannshofer (Donnerstag, 25. September 2014 13:50)

    23.09.2014 im Fass in Dürkheim
    Bei euch ist der Name Programm. Ihr seid "perfekt". Denn es tanzen alt und und jung.Von Bayern bis Bremen. Es hält keinen auf den Stühlen. Es war ein toller Abend mit euch. DANKE

  • Chris%26Heike (Sonntag, 14. September 2014 23:13)

    Kerzenheim 2014
    Haben euch zum 1. Mal bei der Kerwe Eisenberg 2013 gehört. Wo ward ihr nur dieses Jahr?
    Eure Stimmen sind der Wahnsinn und unglaublich
    was ihr alles singen könnt. Für jeden was dabei bei Eurem großen Repertoire.
    Einfach ein Genuss für AUGE UND OHR!!!

    Bis hoffentlich bald.

  • Volker M. (Sonntag, 08. September 2013 17:15)

    Kerwe Eisenberg
    Super Stimmung! Alt und Jung tanzen
    zusammen zu Eurer tollen Musik.

    Klasse Musik, klasse Simmen, klasse Beine!!!

    Nächstes Jahr hoffentlich wieder.

  • lenz-su (Sonntag, 14. Juli 2013 11:58)

    Sommerfest Licht-Luft
    13.7.13 - Haben Euch das erste Mal gehört und sind total begeistert. Drum haben wir uns kurzfristig entschlossen Heute wieder zum Sommerfest zu gehen damit wir noch mehr Musik von Euch hören können. Waren schon nach dem Soundcheck von Euch überzeugt!

  • Bruno Kirchner (Dienstag, 08. Januar 2013 17:31)

    Rauschende Silvestergala im Ski-Stadl Viernheim
    Eine super Silvesterfete haben die Ski-Club-Fußballer im ausverkauften Stadl gefeiert und massgeblichen Anteil hatte Perfect-Beat
    mit Ihrer tollen Party-Musik - schon beginnend mit den festlichen, gefühlvollen Balladen zum Diner. Eine Stunde Zugabe bis in die Morgenstunden war für das begeisterte, tanzwütige Publikum Pflicht.

    ein ganz großes Dankeschön
    Eure Ski-Clubler"

  • Sonja (Montag, 17. September 2012 00:24)

    Ostlandstraßenfest in Eisenberg
    Dank Eurer tollen Musik hatten wir ne super Stimmung. Auf den Bänken still sitzen war nicht mehr möglich.Schon lange nicht mehr soviel gesungen,gelacht und getanzt.Hoffe Ihr seid nächstes Jahr wieder hier.

  • Ingo Mertens (Dienstag, 10. April 2012 09:48)

    Frühlingsball Sippersfeld
    Gelungener Abend.Perfect-Beat mal von einer
    anderen Seite.
    Tolle klassische Tanzmusik

  • Uwe (Dienstag, 21. Februar 2012 12:15)

    Fasching in KL
    Tolle Musik, grosartige Stimmung, ein gelungener Abend

  • Ski-Club-Viernheim (Samstag, 02. Januar 2010 11:54)

    toller Silvester Knaller im Ski Stadl Viernheim
    das "Silvester Team" vom SCV bedankt sich ganz herzlich bei Perfect-Beat für eine super tolle "feel the music" Show.
    Alle Partygäste waren rießig begeistert, keiner wollte nach hause bis zum "gänsehaut Finale " um 3.15 Uhr !! Arm in Arm auf der Tanzfläche mit Eurem Sänger und seinem einfühlsamen "Maffay Medley".

  • Britta u. Michael (Donnerstag, 24. September 2009 20:42)

    kerwesamstag 2009
    Hallo Perfect-Beat,
    danke für diesen schönen Abend. Es war die Beste Kerwemusik seit Jahren. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.
    Liebe Grüße
    Britta u. Michael

  • Karin Tucker (Donnerstag, 24. September 2009 19:43)

    Kerwe in Ruppertsecken
    Es war ein toller, unvergessener Abend.Die Musik war herrlich , das Essen haette nicht besser sein koennen und die Stimmung .....Boahhhhh.......ich komme wieder naechstes Jahr

  • Petra Gerling (Donnerstag, 24. September 2009 18:59)

    Bombenstimmung in Ruppertsecken
    Super Stimmung und tolle Musik in Ruppertsecken.Komme auch nach Marienthal.

    Gruss Petra

  • Heribert und Ingrid (Mittwoch, 23. September 2009 20:44)

    Kerwe in Ruppertsecken
    Es war ein toller Samstagabend. Das Publikum und die Band haben richtig gut zusammengepasst. Die Stimmung konnte nicht besser sein. Für Jung und Junggebliebene wurde musikalisch alles geboten. Herzlichen Dank für den tollen Kerwetanzabend.
    Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

    Heribert und Ingrid aus Rupp vom Yeti-Pfad

  • Bettina u. Klaus (Mittwoch, 23. September 2009 17:44)

    Kerb 2009
    Hallo Leute,

    wir bedanken uns für die super Kerweparty
    in Ruppertsecken.

    Es war die Beste seit vielen Jahren.

    Ein großes Lob an alle Bandmitglieder.

    Liebe Grüße
    Bettina und Klaus

  • Achim%26 Petra (Freitag, 11. September 2009 07:39)

    Bilder Bohlanden
    Hi,
    Ich warte immer noch auf die Bilder von Bohlanden Kerwe.Die sollten doch am Mittwoch auf eurer Homepage sein!!!!Schade schade!!!

    Die Stimmung im Saal war wie jedes Jahr super!Wir kommen auch nach Ruppertsecken.
    Achim und Petra

  • rita (Samstag, 04. Juli 2009 10:52)

    Siedlerfest Viernheim
    Die Stimmung im Zelt und Eure Musik war einfach super.Ihr könntet öfters in unserer Gegend spielen.
    Bis bald Rita

  • Tim (Freitag, 03. Juli 2009 09:55)

    Viernheim
    Ihr habt eurem Namen alle Ehre gemacht,
    perfecter Beat.


    Gruss Tim

  • Martin (Donnerstag, 02. Juli 2009 20:27)

    Siedlerfest in Viernheim
    Tolle Band!
    Super Stimmung!
    Toller Abend!

    Danke Martin

  • Sandra (Donnerstag, 02. Juli 2009 15:02)

    Viernheim
    Wir bedanken uns für die tolle Musik beim
    Siedlerfest in Viernheim und hoffen,dass ihr
    nächstes Jahr wieder kommt.

    Sandra and friends

  • Andre (Montag, 29. Juni 2009 20:17)

    Party-Time in Viernheim
    Hallo ,wir wollten uns mal Herzlich für die Geile Mucke von euch bedanken.Ihr habt das Viernheimer Zelt zum Kochen gebracht.Echt Suuuuuuper.Hoffe ihr kommt noch mal zu uns.Und noch einen extra gruss an den Sänger (ich mache dich fertig ;-) )Euer neuer Fan Andre.

  • Steffen, Sandra %26 Selina (Mittwoch, 29. April 2009 21:13)

    Danke
    Hallo!

    Wir wollten uns auch mal bei euch verewigen und euch nochmal für die schönen Stunden an unserer Hochzeit und der Taufe bedanken.
    Vielen Dank.
    Hab euch lieb :-)

  • Gunter Held (Freitag, 06. Februar 2009 13:39)

    Superband
    Was für eine Band !!
    Man hört es beim ersten Ton,echte Profis.
    Und die zwei "Schmusebärchen"(Sänger %26 Sängerin)was eine Power in den Stimmen.
    So etwas habe ich noch nicht gehört.
    Weiter so,ich komme wieder einmal vorbei.

  • Ilse Urban (Freitag, 09. Januar 2009 19:42)

    Termine 2009
    Hallo liebe Mitglieder der Perfect- beat band.
    Zuerst mal ein frohes und gesundes 2009.Meine Schwester und ich waren letztes Jahr in Kaiserslautern im Deutsch Ordensaal und waren von Euch fasziniert. Muss ein riesengroßes Kompliment loswerden. Wir gehn öfter weg zum Tanzen,nur was uns störte waren die langen Pausen zwischen den Tanzrunden. Bei euch war es super Fast ne ganze Stunde tanzen und nur 1wenig Pause. Auch die verschiedene Musikrichtungen fanden wir gut.Jetzt habe ich nur eine Frage: Bei euch sind die Termine vom letzten Jahr noch. Könnt ihr mir vielleicht schreiben wo und wann ihr mal wieder spielt? Ich bedanke mich im Voraus .Viele liebe Grüße aus Brücken bei Schönenberg/Kübelberg. Meine e-mail adresse ist ilse2411@aol.com

  • Günter Völker (Montag, 09. Juni 2008 10:01)

    Grüße aus HH
    Hallo Jungs und Mädels
    Ich schreibe euch Grüße aus Hamburg!Ist echt schön hier.Immer eine Reise wert!Schon das gute Essen(Fisch) ist ein Wahnsinn!Auch der Fischmarkt und der Hafen sind sehenswert.Die Musiker hier auf dem Fischmarkt fangen um 4.00 in der frühe an,und spielen bis ca.11.00Uhr.Und da geht die Party ab.
    Gruß Birgit und Günter

  • Susanne %26 Uwe (Montag, 18. Februar 2008 21:28)

    Feuerwehrfasching in Kaiserslautern
    Eine wirklich gelungene Veranstaltung in KL und die Band hat mit dem Perfect(en) Beat dazu beigetragen.
    Ihr habt den ganzen Abend tolle Stimmung verbreitet.
    Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
    Susanne und Uwe

  • Detlef Höhn (Mittwoch, 06. Februar 2008 23:21)

    Rosenmontagsball in Mutterstadt
    Ein Dank an die Band, dass sie am Anfang die Gäste bei ihrem Essen musikalisch so schön unterhalten hat ;-). Doch kurze Zeit später haben sich alle Anwesenden auf das Wesentliche besonnen und die Tanzfläche bis in die Nacht hinein nicht mehr verlassen. Danke an die Band Perfect Beat für den tollen Rosenmontagsball. Alle die gekommen sind hatten viel Spaß.

  • Karo und Jens (Mittwoch, 06. Februar 2008 20:35)

    Fasching
    Helau Ihr Musikerjecken
    Auch Karneval ist mit Euch toll
    geile Musik und stimmungsvoll.
    2 neue Fans habt Ihr gewonnen
    der Abend ist nur so verronnen.
    Hettenleidelheim und Mutterstadt haben wir Euch bewundert,
    Hoffentlich spielt Ihr noch, bis Ihr seid Hundert
    Etwas mehr Boogie würden wir tanzen
    der kam etwas kurz nach unseren Bilanzen

    Es grüßen Euch mit dreifachem Helau
    Eure Wormser Fans

Druckversion Druckversion | Sitemap
Tolle Stimmung,super Publikum beim Chefche ,Danke!!!